Hallstein DonChris Edition

Version 4

 

"Spätsaison"


 

 

Hinweise:

 

 

 

Es dauert sehr lange bis die map geladen ist

(ca 10min)

 

Je nach PC kann es stark laggen

 

 

Szenario:

 

 

Es ist kurz vor Ostern und die Hauptsaison ist vorbei.

 

Unser Team hat es geschafft die Bedingungen so gut zu erhalten das der Skibetrieb auf der Sonnenalm und dem Stubhorn fortgesetzt werden kann.

 

Beim Kristallexpress wird nun die Frühjahrsrevision durchgeführt womit die Bahn für 2 Wochen geschlossen bleibt.
Während dieser Zeit ist am Kristallberg kein Skibetrieb möglich und es bleibt abzuwarten ob die Pisten in diesem Bereich nach der Revision wieder öffnen können.

 

Talabfahrt ist auf der Piste 3 möglich, wir bitten Sie jedoch zu beachten das die Schneeauflage dort schon sehr aufgeweicht ist.

Talabfahrt mit der Dorfbahn bis 17 Uhr möglich.

 

Der Flutlichtbetrieb wurde eingestellt und die mobile Beschneiungsanlage wurde eingelagert.

 

 

Basis:

 

Hallstein Karriere Modus (Geldcheat)

 

 

Aktuelle Situation:

 

Alle Anlagen im Bestitz

 

Alle Pisten im Besitz

 

Alle Gasthäuser im Besitz