Was Gehört in Don´s Gästebuch ???

- Lob und Kritik rund um die Maps und Mods
- Lob und Kritik rund um die Homepage
- Fragen zu Maps, Mods und Homepage

Was Gehört NICHT in Don´s Gästebuch:

- KEINE Link-Adressen

 - KEINE Email-Adressen

 

 

Hinweis :

 

Das Gästebuch wurde am 18.06.2014 um 02:30 Uhr bei einer Anzahl von 3061 Einträgen neu gestartet und auf 0 gesetzt !

 

Die älteren Einträge sind im Archiv zu finden.

 

MfG,

Don

 

 

 

 

 

Kommentare: 277
  • #277

    DonChris (Samstag, 11 Juli 2020 17:09)

    @ Dominik:
    du kannst einfach die Zeit die du möchtest x 3600 eintragen.
    Beispiel:
    16*3600 (16 Uhr)
    16.25*3600 (16:15)
    16.5*3600 (16:30)
    usw

    @Elias:
    Ja das kann vorkommen. Ich habe es so eingestellt das bei starkem Schneefall auch schon mal Nebel entsteht.
    Besonders nach Schneefall oder Regen ist die Nebelwahrscheinlichkeit recht hoch.

  • #276

    Elias (Freitag, 10 Juli 2020 09:21)

    Hallo Don,

    habe gerade im Winterresort simulator Hallstein V3 Gestartet.
    Die Map sieht bei mir aus als ob starker Nebel da ist, aber zusätzlich schneit es noch...
    Ist das normal?

    MfG
    Elias

  • #275

    Dominik (Sonntag, 28 Juni 2020 16:57)

    Hallo Don,

    ich erstellegerade eine eigene Map und möchte die Bahnen, wie in echt, zu unterschiedlichen Zeiten öffnen lassen. Da im Script nur Zahlen wie 30600 stehen, weiß ich nicht welche Zeit das ist. Woher weiß ich welche Zeit das ist?

    MfG
    Dominik

  • #274

    DonChris (Samstag, 16 Mai 2020 21:47)

    An Tobi:

    Wenn du eine Discord einladung zum WRS Server brauchst schreib mir hier mal deine Email adresse (werde diese nur kopieren und den beitrag nicht veröffentlichen)

  • #273

    DonChris (Samstag, 16 Mai 2020)

    Hi Tobi !
    Schön was von dir zu hören, hatte mal per WhatsApp versucht aber kam keine antwort :/
    Schau doch gerne mal im offiziellen WRS Discord vorbei, da bin ich täglich online :)

    Beste Grüße,
    Don

  • #272

    Tobi (Freitag, 15 Mai 2020 16:51)

    Hi, ich bins Tobi, mit dem du früher so viel zusammen gearbeitet hast im SRS. Wie geht es dir? habe leider keine andere Möglichkeit mit dir kontakt aufzunehmen. Gruß

  • #271

    Dennis (Samstag, 11 April 2020 18:01)

    Hi ich finde die Map richtig cool. Kannst du als nächstes vllt das reale Skigebiet Willingen nachbauen?

  • #270

    Alessandro (Dienstag, 07 April 2020 21:10)

    ich möchte den windend

  • #269

    playgamer76 (Dienstag, 31 März 2020 13:44)

    Geile Maps.

  • #268

    David (Mittwoch, 04 März 2020 20:44)

    Finde es so toll, dass es so Leute wie dich gibt hier gratis so viel Arbeit reinstecken, und uns zeigen, was im WRS schon so alles möglich ist. Super Arbeit!

  • #267

    Marco (Dienstag, 03 März 2020 18:08)

    Richtig geile Map mit vielen Details alles unglaublich was du da wieder gemacht hast.
    Ist es eigentlich möglich eine Pistenbar mit Musik zu machen?

  • #266

    Nicolas B. (Freitag, 28 Februar 2020 11:11)

    Super schön ausgearbeitete Maps mit vielen schönen Details!

  • #265

    Clement.O (Sonntag, 02 Februar 2020 13:17)

    @DonChris
    Thanks a lot ! Looking forward ;)

  • #264

    Carlo (Samstag, 01 Februar 2020 19:56)

    Absolut mega geile Map von dir, kenne dich ja noch aus alten Zeiten, wenn man das so sagen kann Ski Region Simulator aber großes Lob an dich

  • #263

    Marco xd (Samstag, 01 Februar 2020 19:45)

    Moin Moin, feier ich richtig, dass du wieder zurück bist. Ist es eigentlich geplant, dass du für den Winter Resort Simulator mal sowas wie eine Magarethenhöhe 3.0 machst?

  • #262

    DonChris (Samstag, 01 Februar 2020 19:03)

    @Clement.O
    Not at the moment, but developers working on a NPC Tool wich should make this happen :) So stay tuned

  • #261

    Clement.O (Samstag, 01 Februar 2020 15:36)

    Hi DonChris ! thanks for your new improvements on Hallstein ! Is there any posiibility yo see customers climbing on your new ropeways or not ?

    Thanks

  • #260

    DonChris (Freitag, 31 Januar 2020)

    Ich bin wieder da ^^
    Gerne findet Ihr mich auch im WRS Discord :)
    Gruß,
    Don

  • #259

    Felix (AMT) (Mittwoch, 15 Januar 2020 23:19)

    Noch jemand auf der Website ?

  • #258

    Felix (Freitag, 09 August 2019 22:44)

    Falls iwer noch diese seite besucht schreibt mal

  • #257

    Jakenot (Sonntag, 10 März 2019 20:38)

    Hi I have a problem with starting PB100 Service from modpack 5. I tried Numpad Enter but it doesnt do anything.

  • #256

    Bönu (Montag, 19 November 2018 21:02)

    Gibt es noch Leute hier?

  • #255

    killer4nl (Dienstag, 27 Februar 2018 15:12)

    CHRISSSSSSS COME BACK TOOO MEEEEEEE

  • #254

    Hannes (Samstag, 17 Februar 2018 10:24)

    Hey Don! Hast du eventuell noch den Liftmast von BigM? Wenn ja könntest du ihn mir auf Modhoster über Hannes600 schicken?

  • #253

    Lukas (Freitag, 02 Februar 2018 06:58)

    Und somit ist der SRS gestorben

  • #252

    Joni (Samstag, 27 Januar 2018 14:04)

    Hey Don,
    Könntest du mal ein GE Tut machen? würde mich sehr freuen.
    Was mich auch sehr freuen würde wäre ein Prinoth Everest von dir, der dann gleich auch in Margarethenhöhe-Ausführung verfügbar wäre. Wenn ja dann bitte den Motorstart NICHT fest auf Numpad Enter. Das funktioniert irgendwie nicht. An meiner Tastatur liegt es nicht.

    Mach weiter so mit dem guten Modding. ;)

  • #251

    ... (Samstag, 02 September 2017 13:13)

    hi donchris ich habe ein problem ich habe die map margarethenhöhe und mabe auch mod packs dafür aber sie gehen nicht

  • #250

    Hmmmm... (Dienstag, 11 April 2017 18:12)

    Es wird nix neues von dir kommen oder?

  • #249

    Lukas Annewanter (Samstag, 08 April 2017 09:55)

    Hey Don bei mir kann ich auf der map Margaretenhöhe nicht in oder aus den Garagen fahren.Ein paar Garagen funtionieren ein paar auch nicht.Kannst du mir bitte helfen aus den Garagen zu kommen?

    Ps:extrem coole Map

  • #248

    fsadds (Samstag, 18 März 2017 18:42)

    ist eine V3 der Magarethenhöhe in Planung

  • #247

    stoni (Sonntag, 05 März 2017 14:26)

    Hi Don,
    ich hätte eine Frage zu der Margarethenhöhe v 1.0:
    und zwar die roten schneekanonen die schon auf der piste sind, die sind bei mir nicht dort.
    Muss ich da noch was dazu installieren?

    LG stoni

  • #246

    Speedy350 (Mittwoch, 22 Februar 2017 22:49)

    Hallo Don Chris
    Ich finde deine Maps sehr toll und Detailreich. Ich arbeite gerade selber an einer Map und wollte fragen, ob ich Objekte und Sounds aus deinen Maps verwenden darf und später veröffentlichen? Wirst natürlich in den Credits erwähnt und aufgelistet.
    Lieber Gruss Speedy350

  • #245

    daniel (Dienstag, 17 Januar 2017 20:13)

    hilfe! wenn ich margarethenhöhe bei mods eingefügt aber wenn ich das spiel starten will kommt : bad allocation

  • #244

    Philipp (Dienstag, 03 Januar 2017 09:09)

    Hallo!
    Ich habe mir die Sommermap heruntergeladen. Diese stürzt allerdings schon im Ladevorgang oder spätestens nach einer Minute ab. Den MapDoorTrigger ist ebenfalls installiert. Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung behilflich sein?

    Viele Grüße aus Münster,
    Philipp

  • #243

    Radek (Samstag, 24 Dezember 2016 11:13)

    Hello
    Editor in what and how you adjust to maps ski region simulator 2012?

  • #242

    DON NIKLAS 5 JAHRE (Freitag, 25 November 2016 22:08)

    hallo don chris!
    ihc liebe deine mods und spiele jeden tag mit ihnen.

    leider habe ich bei einigen bullys probleme mit dem motorstart. es geht nichts.
    ich habe hier etwas von einer lösung gelesen, aber nichts genaues.

    sei so nett und verrate mir, was man da im xml ändern muss.

    vielen dank, dein fan DON NIKLAS

  • #241

    vater von niki5 (Montag, 22 August 2016 22:37)

    hi.

    erstmal danke für deine vielen super mods!

    mein sohn jammert wegen dem motorstart-problem. wie kann ich das selber fixen? weiter unten schreibt "andy" dass er einen fix gefunden. bitte verrat ihn uns :)

  • #240

    Mark (Donnerstag, 31 März 2016 13:56)

    Die Seite sieht richtig Scheiße aus!

  • #239

    Sebastian (Freitag, 25 März 2016 17:36)

    Hi Don,
    ich habe da mal eine ernste frage. Wirst du wieder mit den Modden für Skiregion Simulator anfangen und hast du das komplett beendet, weil du ja auch alles Interessante weggemacht hast von deiner Website.
    Oder ist das nur eine extrem lange Pause noch vom letzten Jahr :)

  • #238

    Leon (Mittwoch, 16 März 2016 21:49)

    Hey Don,
    ich finde das richtig klasse, dass du dir die mühe machst und Mod's für den SRS zu erstellen.
    Respekt an dieser Stelle !

    LG
    Leon

  • #237

    Florian (Dienstag, 08 März 2016 18:01)

    Hallo Don,
    ich kann denn PB mit der Schneekanone nicht mit Numpad enter anmachen.

  • #236

    Mike (Montag, 15 Februar 2016 19:04)

    Wie funktioniert das mit der beschneiungsanlage?

  • #235

    Ronald (Freitag, 29 Januar 2016 14:31)

    Hallo Don Chris,

    lassen Sie mich zuerst vielen Dank für all Ihre Mods und Maps, sie wirklich schön sind.
    Allerdings habe ich ein Problem mit der neuesten Version der Karte Margarethenhöhe, wenn ich das Spiel 6 Minuten gespielt habe alles geschlosst une ich komme wieder nach Büro. Ich habe nicht diese Problem mit die anderen Map und die standart Map. Was kann ich machen??? Vielen Dank für dein Antwort und nochmal vielen Dank für alles was du machst.

  • #234

    Messi (Montag, 25 Januar 2016 16:11)

    hilfe! wenn ich margarethenhöhe V2 bei mods eingefügt aber wenn ich das spiel starten will kommt : bad allocation

  • #233

    Thomas (Freitag, 22 Januar 2016 19:44)

    Kann bei der Prinoth Best den Motor nicht starten. Bitte um Hilfe!

  • #232

    Raoul (Donnerstag, 21 Januar 2016 15:34)

    Hallo DonChris,

    Ich habe eine frage uber die übersichtskarten v2.
    Wenn ich lifte 6 und 8 kauf habe ich piste 5/9/10 und nicht die piste au die karten.
    Stimmen die karten nicht mehr?

    Mit freundlichen Grüßen

  • #231

    DonChris (Dienstag, 19 Januar 2016)

    Hey ho, Antworten auf Gästebucheinträge ab 2016:

    @ Steiermarkmoddingteam :

    Die Rubrik des virtuellen Skigebiets wurde entfernt.


    @ Andy :

    Leider kann ich die PDA map nicht verbessern, aber nach etwas Zeit findet man sich gut zurecht, nur bei missionen kann es nerven.
    Super das du eine Lösung für den Motorstart gefunden hast. Dieser wurde jedoch mit der aktuellsten Version ausgebaut. Wenn du magst kannst du deinen Lösungsweg aber gerne bei Modhoster als Kommentar in die entsprechenden Mods eintragen.


    @ Kilan :

    http://donchris.jimdo.com/downloads-srs/installation/


    @ Tobi :

    Ja du kannst die Musik ändern.
    Hierfür musst du ins sound verzeichnis und dir die wav dateien anhören um zu sehen welche wav dateien die musik ergeben. Dann musst du deine musik wav in genau diesen wav namen ändern und mit meiner wav ersetzen.

  • #230

    Tobi (Montag, 18 Januar 2016 15:43)

    Hallo,

    Ich habe eine Frage ob jemand weis wie man auf der Margarethenhöhe map bei den Pistenbars, die Musik ändern kann??

    Möchte eigene Titel spielen lassen?

    Muss man da die wav dateien bei sounds einfügen?

    Gruß

    Tobi

  • #229

    Kilan Been (Sonntag, 10 Januar 2016 18:06)

    Ich habe DonsMapV3 runtergeladen.
    Wie bekomme ich den ins Spiel?

  • #228

    Andy (aka cantonsilver) (Samstag, 02 Januar 2016 17:51)

    Hallo Chris.
    Zunächst erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeiten am SRS bedanken. Margarethenhöhe v2 ist der Hammer. Sehr komplex, viel zu tun, immer Abwechslung. Ich weiß, dass du momentan andere Projekte hast. Trotzdem wäre es super, wenn du die PDA-Map von MH v2 nochmal fixen tätest, denn das ist ein riesen Knackpunkt bei einer so komplexen Map. Die PDA-Map ist sehr ungenau, was das Navigieren schwierig macht, besonders, wenn man die Map ganz frisch beginnt. Eine engere Beschilderung der Pisten wäre noch prima. Ansonsten...*Thumbs up* für diese wahnsinns Arbeit. Im übrigen hast du von mir Post bei Modhoster (Lösung des Problems des Motorstarts - manualIgnition - hab den Fehler gefunden.) Gruß, Andy