Changelog

 

Hallstein DonChris Edition Version 4

 

Wettersystem:
Das Wettersystem wurde der Spätsaison angepasst !
Starker Schneefall deaktiviert
Leichter Schneefall tritt seltener ein
Neuschnee nur noch ab der Mittelebene
Tauverhalten bei Regen erhöht
Tauverhalten bei  starker Sonne (blauer Himmel) erhöht
Gewitter hinzugefügt
Leichter Neuschnee am Berg bei Gewitter möglich

 

Raupengarage:

Die Raupengarage an der Dorfbahn Talstation wurde gegen die Raupengarage vom "AMT" getauscht

Schneefeldbahn:

Die Schneefeldbahn wurde gegen die neue Uni-G Vision ausgetauscht

Flutlicht:
Die Flutlichtanlage wurde abgebaut
Öffnungszeiten angepasst

Texturen:

 

 Das Terrain wurde zu 100% neu textuiert

 

 

SnowPark Schirmbar:

 

 Die Schirmbar am SnowPark wurde der Gastronomie hinzugefügt und kann nun beliefert werden

Zusätzlich gibt es hier einen kleinen Bonus

(siehe Bonus für V4)

 

 

 

Sonstiges:
Pisten-Markierungen and den geschlossenen Pisten im Talbereich entfernt
Schliessbare Piestennetze eingefügt
(DonChris V3 Object Pack)
Diverse Schilder
Kleine Garage am Händler Spawn entfernt
 

 

Bekannte Bugs :

 

 

 

Der Tellerlift "Teleski Höhenlift" läuft leider in die falsche Richtung und funktioniert noch nicht einwandfrei im Automatik Modus

 

Das Förderbänd ist ohne Funktion

 

Regen und Nebel werden nicht als solches im Wetterbericht dargestellt

 

Keine animierten Skifahrer auf den Pisten 3,7,11,12a,12b und im Snowpark / Kinderland

 

Die neuen Liftstationen werden noch nicht von den animierten Skifahrern benutzt

 

Auf dem neuen Waldweg-Stück unterhalb des Pfeilers des neuen Wäldchenlift gibt es leider noch "unsichtbare Bäume" auf der Strasse, man kann aber um diese herum fahren