Mod-Map Margarethenhöhe

(Version 2.0)

 

 

Vorwort:

 

 

Diese Mod-Map ist auf Basis der Sutzmatt Standartmap entstanden !

 

Die map enthält Log-Fehler !

 

Die map läuft Aufgrund des Umfangs möglicherweise nicht auf jedem Computer flüssig !

 

Skigebiet und Dorf sind frei Erfunden !

 

 

 

 


_____________________________________________________

 

 

 

Willkommen auf der Margrethenhöhe von DonChris

 

 

Erholung und Sport für Jung und Alt im Mittelgebirge !

Der ruhige Ort "Margarethental" bietet mit seiner Ursprünglichkeit und Nähe zur Natur eine gute Alternative zu den überlaufenen Touristen-Magneten der Alpen.

Das "Skigebiet Margarethenhöhe" verfügt an den umgebenden Bergen "Sophienblick" und "Margarethenkuppe" über ein komplett erschlossenes Wintersportareal. Hier finden Anfänger wie Könner alles was das Wintersportlerherz begehrt, 15 Abfahrten aller Schwierigkeits Klassen, sowie weitere Pisten und Strecken. Dazu gehört auch die steilste Abfahrt der Margarethenhöhe, die Kamikaze, welche auch die Profis und der den Wintersportlern lockt.

Ein vielfältiges Angebot an Gastronomie und Apres-Ski Hütten sorgt dafür, das es unseren Gästen an nichts fehlt.

 

 

 

 

 

Feature - Überblick (grob) :

 

 

- 1 Dorf

- 1 Ortschaft

- 2 Berge

- 10 Liftanlagen und Aufstiegshilfen

- 15 reguläre Abfahrten

- zusätzliche Pisten und Strecken

- Seilschwebebahnen steuerbar

- 4 Bereiche mit Beschneiungsanlage

- 2 Bereiche mit Nachtski

- 4 Pistendienst Standorte

- 2 Strassenmeisterei Standorte

- 1 zusätzliches Salzlager

- 4 Schneekanonen  / Schnee Depots

- verschiedene Apres-Ski Hütten mit Musik und Beleuchtung

- Pistentaxi Zentrale und Haltestellen

- Feuerwehr Gerätehaus

- verschiedene Teleporter

- Kurven Schlepplift

- Skitunnel

- Skibrücke

- Funpark

- Sporthotel mit Lounge

- Objekte des AustrianModdingTeam ( 6er Sessel)

- Windenanker Mod des AustrianModdingTeam

- Onkel Willys Skihütte

- Fussgängerbrücke

- Wanderweg

- Lifthütte für Schlepplifte

- Loipe

- Skischul Bereich mit Kinderclub

- TND (Tag/Nacht Deko)

- sehr viel Detail Deko

- ca. 9500 Bäume

 

 

 

 

Da eine genaue Auflistung der Features und Funktionen hier den Rahmen sprengen würde, möchte ich euch bitten auf meiner Homepage zu stöbern.

Hier habe ich für die Margarethenhöhe bereits sehr viele Informationen zusammengetragen, sei es als Text, Bild oder Übersichtskarte. Zudem gibt es dort noch weiteres Nützliches für die Margarethenhöhe.

Fragen zur map beatworte ich gerne über das Gästebuch oder den modhoster Kommentarbereich.

 

 

 

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die diese map möglich   gemacht haben und mich Unterstützt haben !

 

 

Ich hoffe das ich jeden der etwas beigetragen hat in den Credits erwähnt habe, ich habe dort den Überblick ein wenig verloren :(

Sollte jemand merken das er nicht erwähnt wurde, bitte ich dies mitzuteilen, damit ich es nachtragen kann :)

 

 

 

Liebe Grüße,

euer Don