Hallstein DonChris Edition

Version 3.1

 

v3.1 update

- Wirtschaftssystem optimiert (Danke an Dominik1503)
- Tore von "Undoingwig" eingebaut (Schneekanonenhalle, PB Garage Quickjet Talstation, KanteLift-Eingang Talstation)

Wichtig: Die Karriere muss neu gestartet werden

 

damit die Änderungen wirksam werden !

 

 

Hinweise:

 

! Es wird Empfohlen die Schnee-Sichtweite in den Grafikeinstellungen auf "3000" zu erhöhen !

 

! Es dauert eine Weile bis die map geladen ist !

 

! Bei Betrieb aller Lifte und Pisten kann es stark laggen !

 

 

Szenario:

 

Der Winter hält nochmals Einzug in unserem Skigebiet.

 

Die vergangenen Nächte waren kalt genug um in Tal-Lage neuen Schnee zu produzieren und die Pisten aufzufrischen.

Zudem hat sich auch schon ein Tiefdruckgebiet angekündigt, welches nochmal ordentlich Schnee nach Hallstein bringt.

 

 

Alle Anlagen in Betrieb, Talabfahrt überall möglich!

 

 

Basis:

 

Hallstein Karriere Modus (Geldcheat)

 

 

Aktuelle Situation:

 

Alle Anlagen im Bestitz

 

Alle Pisten im Besitz

 

Alle Gasthäuser im Besitz